• Jobs Job bei Schachermayer Deutschland GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) für holzverarbeitende Betriebe

Schachermayer Deutschland GmbH

Stuttgart, Rosenheim,

Außendienstmitarbeiter (m/w) für holzverarbeitende Betriebe Schachermayer Deutschland GmbH Stuttgart, Rosenheim, Augsburg, Regensburg, München Sie betreuen eigenverantwortlich unsere Kunden, gewinnen neue Kunden und bauen langjährige Kundenbeziehungen aus, sind der erste Ansprechpartner (m/w) sowohl persönlich als auch telefonisch für unsere Kunden.

Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Mehrere Außen­dienst­mit­arbeiter (m/w) Für Holz­ver­arbeitende Be­triebe Für Die Reisegebiete Großraum Stuttgart Rosenheim Augsburg Regensburg Und München Ist Ein Traditionsreiches Familienunternehmen In Der Sechsten Generation Die Mitarbeiterfamilie Umfasst Derzeit 2000 Kolleginnen Und Kollegen Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Unser Wertvollstes Kapital Als Großhandelspartner Für Holz- Und Metallverarbeitende Betriebe Industrie Und Handel Agieren Wir Heute Europaweit Den Zukünftigen Mitarbeiter (m/w) Erwartet Eine Anspruchsvolle Sehr Eigenverantwortliche Vertriebsaufgabe Im Gewerbeumfeld Sie Betreuen Ein Gebiet Mit Großem Potenzial Welches Sie Zielorientiert Aufbauen Werden Das Sind Ihre Aufgaben Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unsere Kunden Sie Gewinnen Neue Kunden Und Bauen Langjährige Kundenbeziehungen Aus Sie Sind Der Erste Ansprechpartner (m/w) Sowohl Persönlich Als Auch Telefonisch Für Unsere Kunden Die Technische Beratung Sowie Auftrags- Und Reklamationsabwicklung In Zusammen­arbeit Mit Einem Erfahrenen Team Im Innendienst Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Die Erreichung Der Vereinbarten Ziele Rundet Das Aufgabengebiet Ab Das Bringen Sie Mit Eine Ausbildung Als Bauschreiner Bzw Möbelschreiner (m/w) Oder Außendiensterfahrung In Einer Vergleichbaren Branche Verkäuferisches Talent Kommunikationsstärke Technisches Verständnis Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Gute Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise Sap Das Bieten Wir Eine Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Ausgerichtete Position Sorgfältige Einschulung Und Laufende Weiterbildungen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Leistungsorientierte Bezahlung Die Sich Aus Einem Hohen Fixanteil Und Erfolgsabhängiger Umsatzprovision Zusammensetzt Einen Firmen-pkw Zur Privatnutzung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Arbeitszeugnissen Und Angaben Von Persönlichen Kontaktdaten Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Fragen Können Sie Ebenso An Die Angegebene E-mail-adresse Senden Gmbh Am Weichselgarten 18 91058 Erlangen Wwwde AD Vertriebsmitarbeiter Schreiner Schreinermeister Bauschreinermeister Holzbautechniker Holzbautechnikmeister Aussendienst Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Holzverarbeitende Betriebe Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unsere Kunden Gewinnen Neue Kunden Und Bauen Langjährige Kundenbeziehungen Aus Sind Der Erste Ansprechpartner (m/w) Sowohl Persönlich Als Auch Telefonisch Für Unsere Kunden Stuttgart Rosenheim Augsburg Regensburg München

Techniker (m/w) im Außendienst für Holzbearbeitungsmaschinen
   Schachermayer Deutschland GmbH (Südbayern)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für holzverarbeitende Betriebe
   Schachermayer Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Vertrieb - telefonische Kundenbetreuung
   Schachermayer Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Projektleitung (m/w/d) ,,Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträ
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Bult)

Spezialist*in digitale Funktechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives
   Railpool GmbH (Gräfelfing)